ALDI Süd Gewinnspiel: Bayern Urlaub für vier Personen gewinnen

Bayern Urlaub für vier Personen bei Reise Verlosung gewinnen.

0
11
ALDI Süd Gewinnspiel: Bayern Urlaub für vier Personen gewinnen

ALDI Süd lässt es bei einem neuen Gewinnspiel ziemlich krachen. Verlost wird ein Winterurlaub für bis zu vier Personen im schönen Bayern. Mitspielen ist wie immer bei dem Einzelhändler komplett kostenlos und unverbindlich.

Im Preis enthalten sind drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und maximal zwei Kinder mit All-Inclusive-Verpflegung und 2 Tages Ski Pässen. Der Händler bietet regelmäßig interessante Gewinnspiele an, die zumeist mit hochpreisigen Gewinnen locken.

ALDI Süd Gewinnspiel als Empfehlung

Im Juni 2020 wurde zum Beispiel ein Familienurlaub in Bayern verlost. Die aktuelle Verlosung kommt wieder einmal mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „900 Meter“.

Nachdem die Lösung eingegeben wurde, muss nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden und schon können die Daumen gedrückt werden. Teilnahmeschluss ist der 13. November 2020. Die Redaktion drückt allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments