Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Urlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können kostenlos einen Berlin Urlaub gewinnen.

0
13
Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Urlaub kostenlos gewinnen

Business Traveller schickt zwei glückliche Gewinner in die Hauptstadt. Teilnehmer an der aktuellen Verlosung können einen Berlin Urlaub gewinnen. Mitspielen ist auch bei diesem Gewinnspiel komplett kostenlos und unverbindlich.

Wir erwähnen dies explizit, da wir immer mal wieder E-Mails zu dem Thema erhalten. Sollte mal ein Gewinnspiel dabei sein, bei dem die Teilnahme mit Kosten verbunden ist, weisen wir ausdrücklich darauf hin.

Business Traveller Gewinnspiel als Empfehlung

Bei dem aktuellen Gewinnspiel geht es für den Gewinner und seine Begleitung für zwei Nächte in das Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Frühstück ist enthalten, drei herrliche Tage in Berlin ebenfalls.

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „346“. Teilnahmeschluss ist der 26. November 2020. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments