Das Disneyland Resort stellt passend zum 83. Geburtstag des Disney Films „Snow White and the Seven Dwarfs“ erste Eindrücke der kommenden Attraktion „Snow White’s Enchanted Wish“ vor. Das Disneyland ist zurzeit wie so viele andere Freizeiteinrichtungen in Europa auch wegen Corona-Pandemie und Lockdown geschlossen. Walt Disney Imagineering nutzt die Zwangsschließung des Parks, um an dem Dark Ride “Snow White’s Enchanted Wish” zu arbeiten.
Laut Medienberichten konzentrieren sich die Arbeiten aktuell auf Feinheiten und Disney typischen Details. Die Arbeiten sind weit fortgeschritten, sodass sich Besucher bei der Wiedereröffnung vom Disneyland Resort auf eine neue spektakuläre Attraktion freuen dürfen.
Disneyland Resort stellt „Snow White’s Enchanted Wish“ vor
Bei dem Dark Ride “Snow White’s Enchanted Wish handelt es sich um den bereits zweiten Umbau. Die Themenfahrt wurde im Jahr 1955 unter dem Namen “Snow White and Her Adventures” eröffnet. Diese Urversion der quasi zeitlosen Attraktion befand sich bis 1981 im Disneyland Resort, ehe die Anlage im Jahr 1983 ein umfangreiches Upgrade erhielt.
Nun einige Jahre später findet, eine größere Veränderung in dem von Hersteller Arrow Development gebaute Dark Ride statt. Daher werden derzeit einige Szenen aktualisiert und manche ausgetauscht. Außerdem erhält die Fahrt nun einen neuen Soundtrack, sowie Laser Projektionen und LED-Schwarzlicht. Einen konkreten Termin für die Wiedereröffnung der Attraktion gibt es bislang nicht. Das eingebettete Video vermittelt einen ersten Eindruck der Neuerungen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.