Zoo Safaripark Stukenbrock wird Safariland Stukenbrock

Zoo Safaripark Stukenbrock mit neuem Namen zum 50. Jubiläum. Der beliebte Zoo Safaripark begrüßt seine Besucher künftig unter dem Namen „Safariland Stuckenbrock“. Für die kommende Saison 2019 sind zudem einige Neuerungen geplant. „Heute bieten wir ein Vielfaches dessen, womit wir im Jahr 1969 gestartet sind. Diese Veränderung wollen wir auch mit einem neuen Namen deutlich machen – passend zu unserem 50. Geburtstag!“, erklärt das Safariland Stukenbrock in einer Pressemeldung.

Fans des Parks werden allerdings wissen, dass der neue Name auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Das Freizeitziel wurde im Jahr 1969 gegründet und war bis 2011 unter der Bezeichnung „Hollywood- und Safaripark Stukenbrock“ bekannt. Betreiber war uns ist die Senne Großwild Safariland GmbH & Co KG.

Die Erklärung für die Umbenennung ist entsprechend: „Der Name Safariland hat uns also die ganze Unternehmensgeschichte hindurch begleitet. Jetzt wird er zu unserem Aushängeschild! Mit dem Namen ‚Safariland‘ verbinden wir Vergangenheit und Zukunft auf einzigartige Weise miteinander.“ Im Laufe der kommenden Saison 2019 will der Park im August einen neuen Indoor-Spielplatz und eine Katta-Freianlage eröffnen. Eigene Übernachtungsmöglichkeiten sollen folgen. Das Safariland Stukenbrock startet am 13. April 2019 in die neue Saison.

• Themenseite: Informationen zum Safariland Stukenbrock Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar