Zoo Leipzig Nikolaus 2018 Freikarte

Zoo Leipzig Nikolaus 2018: Freikarte für Kinder

Der Zoo Leipzig schenkt Kindern bis zu einem Alter von 16 Jahren am 6. Dezember 2018 eine Freikarte für kostenlosen Eintritt in den Tierpark. Der Nikolaus ist selbstverständlich vor Ort und erwartet die kleinen Zoobesucher von 15 bis 16 Uhr gemeinsam mit Zoo-Maskottchen Tammi und einem Lama zu einem Fototermin.

Die Gruppenfotos sind ein Geschenk des Zoos und werden den Besuchern kostenfrei ausgehändigt.

Zoo Leipzig Freikarte für Kinder

Der Leipziger Zoo durfte sich im vergangenen Jahr über ein ganz besonderes Nikolausgeschenk freuen. Gorillanbaby Kio wurde am 6. November 2017 geboren und wird am Donnerstag entsprechend ein Jahr alt.

Der Nachwuchs von Silberrücken Abeeku hat in den letzten 12 Monaten ordentlich an Kraft und Mut zugelegt und erkundet inzwischen oftmals auf eigene Faust sein Gehege. Spielen tut er am liebsten mit Kiangra, die am Dienstag ihren Geburtstag feierte.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Zoo und Gutscheinen


Kommentare

Eine Antwort zu „Zoo Leipzig Nikolaus 2018: Freikarte für Kinder“

  1. Boris Raczynski

    Eine großartige Aktion vom Zoo Leipzig. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar