Zoo Dortmund Pfingsten: Rallye und Faultier-Party

Zoo Dortmund Pfingsten 2018: Rallye und Faultier-Party.

Zoo Dortmund Gutschein

Der Zoo Dortmund ist in Partlylaune. Kein Wunder, Pfingsten steht vor der Tür und will gefeiert werden. Pfingstsonntag und Pfingstmontag können kleine und große Tierfreunde daher wieder ihr Wissen um Tiere und Natur bei der beliebten Zoorallye auf die Probe stellen.

Zwölf Fragen rund um die Tierwelt wollen richtig beantwortet werden. Die Teilnehmer können kostenlose Jahreskarten und Tageskarten gewinnen. Gute Gründe, um sich noch schnell eine Extraportion Wissen anzueignen und an der Rallye teilzunehmen.

Zoo Dortmund Angebote Pfingsten 2018

Damit aber nicht genug. Pfingsten steht in Dortmund ganz im Zeichen eines der wohl ungewöhnlichsten Tiere überhaupt – dem Faultier. Am Pfingstsonntag feiert der Dortmunder Zoo seine Zweizehen-Faultiere am Tamandua-Haus, was mit kostenfreien Führungen, kommentierten Fütterungen und Kurzvorträgen daherkommt.

Wer an den Führungen teilnehmen möchte, muss sich dazu am Infostand anmelden. Es wird auch Prüfungen geben, immerhin will man ja wissen, wer bei den Führungen gut aufgepasst an. Werden die Fragen richtig beantwortet, darf sich der Teilnehmer anschließend als „Faultier-Forscher“ bezeichnen.

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments