Weltbild Gewinnspiel Ostern 2024: Aktivurlaub gewinnen

Weltbild Gewinnspiel Ostern 2024: Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf einen herrlichen Familien-Aktivurlaub sichern. Das Gewinnspiel wird wieder einmal komplett kostenlos und unverbindlich angeboten – dient also ausschließlich der Kundengewinnung und somit der Werbung. Verlost wird ein Urlaub für die ganze Familie sowie einmal die Woche ein Zusatzpreis.

Weltbild Gewinnspiel Ostern 2024 als Empfehlung

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass zur Teilnahme der Newsletter des Anbieters bestellt werden muss. Das digitale Rundschreiben ist sogar interessant, kann aber natürlich bei Nichtgefallen jederzeit wieder ganz leicht abbestellt werden. Die Lösung für die Preisfrage lautet: „Tipp vom Osterhasen: Ostereier machen sich besonders gut als Osterdeko oder im Osternest.“ Teilnahmeschluss ist der 1. April 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar