Wellness-Gewinnspiel: Wochenende im Hotel Königsleitner gewinnen

Wellness-Gewinnspiel: Wochenende im Hotel Königsleitner gewinnen

Wellness-Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Mitspieler können ein erholsames Wochenende im Hotel Königsleitner gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Das Alpine Wellness Hotel „Der Königsleitner“ bietet ein traumhaft schönes Ambiente und ist genau der richtige Ort, um mal die Seele ordentlich baumeln zu lassen.

Wellness-Gewinnspiel als Empfehlung

Das Wellness-Wochenende in dem Spa-Hotel gilt für zwei Personen. Wer sein Glück bei der Werbeaktion auf die Probe stellen möchte, beantwortet die Gewinnspielfrage mit „a) Zillertal Arena“ und füllt das kurze Teilnahmeformular aus und sendet dieses ab. Die Verlosung wird bis zum 30. Mai 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung