Walibi Holland: Halloween 2019 mit Geisterzug

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Walibi Holland hat sich für seine diesjährigen Halloween Fright Nights ein ganz besonders Spektakel ausgedacht. In einer neuen Erschrecker-Zone wird ein Geisterzug seine schaurigen Runden drehen, der sonst nur auf bekannten Jahrmärkten zu finden ist.

Die „Fright Nights“ finden in diesem Jahr vom 5. bis 27. Oktober 2019 statt. Mutigen Besucherinnen und Besuchern werden dabei verschiedene Gruselhäuser und Erschrecker-Zonen geboten. Ein neues Gruselhaus wird es in dieser Saison nicht geben, dafür aber eine andere temporäre Attraktion.

Walibi Holland mit temporärer Attraktion

Die 19. Auflage der beliebten Halloween Fright Nights kommt mit einer klassischen Geisterbahn, in der Gäste in Gondeln für jeweils zwei Personen Platz nehmen können. Der Geisterzug wird Teil der neue entwickelten Erschrecker-Zone „Eddie’s Festival of Freaks“, in der der böse Clown Eddie mit seinen ebenfalls recht durchgedrehten Freunden eine wilde Grusel-Party veranstaltet.

Eddie wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal als schauriges Maskottchen der Veranstaltung dienen. Fans von Kirmes und Jahrmärkten werden die Geisterbahn vermutlich unter ihrem Namen „Freak Circus“ bestens kennen. Die von der Schaustellerin Nina Guhnen betriebene Attraktion wird für einen Monat im Walibi Holland anzutreffen sein.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Walibi Holland

• Bewertung für den Freizeitpark Walibi Holland abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen