Walibi Holland Fright Nights Halloween 2018

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Walibi Holland lädt auch in diesem Jahr wieder zu den beliebten Halloween Fright Nights ein. Laut Betreiber handelt es sich dabei um den größten Halloween-Event Europas. Kleine und große Besucher können sich auf ebenso intensive wie innovative Grusel-Erlebnisse freuen.

Das Angebot an feinem Nervenkitzel ist gigantisch: Sechs Horror-Häuser, sieben Erschrecker-Zonen und ein Bühnenprogramm garantieren beste Unterhaltung bis spät in die Abendstunden. Der Preismodell klingt fair. Die Erschrecket-Zonen können kostenlos erlebt werden. Für den Besuch der opulent gestalteten Horror-Häuser wird jedoch ein Extra-Eintritt verlangt.

Walibi Holland Fright Nights Halloween 2018

„Eddie´s Area“ befindet sich etwas abseits vom eigentlichen Freizeitpark. Hier kann das bekannte Halloween-Maskottchen Eddie mitsamt seinen Zirkusleute besucht werden. Den Gästen wird eine kunterbunte Rummel-Welt geboten.

„Things“ wiederum ist ein Erschrecker-Bereich, für den eine Metall-Deponie nachgestellt wurde. Besucher erleben zahlreiche Schockmomente und eine gelungene Licht-Show. „Gamer Over“ ist der Bereich für Fans von Videospielen. Laserstrahlen und Charaktere aus Super Mario und Zelda sorgen für Unterhaltung. Weitere Attraktionen sind Twisted Hellfire, Firepit, Quarantine und Pirate´s Cove.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen