Wagner Pizza Auto Gewinnspiel VW Beetle

Wagner Pizza: Auto Gewinnspiel VW Beetle Cabrio

Wagner Pizza hat ein neues Auto Gewinnspiel ins Leben gerufen. Interessierte Leserinnen und Leser können ein nagelneues VW Beetle Cabrio gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist allerdings nicht kostenlos. Mitspielen ist nur mit einem Kassenbon möglich.

Damit richtete sich das Gewinnspiel eher an Stammkunden des Anbieters. Als Hinweis der Redaktion sei zudem angemerkt, dass auf besagtem Kassenbon mindestens drei Wagner-Produkte als Kauf vermerkt sein müssen.

Wagner Pizza Gewinnspiel als Tipp

Die Preise der Verlosung können sich allerdings sehen lassen. Mitspieler können als Hauptpreis einen von insgesamt drei VW Beetle Cabrio und zehn Vespas gewinnen. Außerdem werden täglich Küchengeräte und SMEG Produkte verlost.

Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Das Gewinnspiel wird bis zum 12. Juni 2019 angeboten. Nochmals der Hinweis, dass die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ausdrücklich nicht kostenlos ist. Die Redaktion drückt allen Mitspielern trotzdem ganz fest die Daumen.

• Wagner Pizza Gewinnspiel VW Beetle Cabrio
• Zehn Vespas und viele weitere Preise
• Teilnahmeschluss: 12. Juni 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung