Unterhaltung: Sich selbst als Simpsons-Cartoon kreieren

Die Welt der bunten Cartoons ist ebenso groß wie faszinierend.

Unterhaltung: Sich selbst als Simpsons-Cartoon kreieren

Unterhaltung: Die Welt der bunten Cartoons ist groß und hat uns schon immer fasziniert. Nicht nur in Kindertagen konnten wir uns an den vielen herrlichen Cartoonfiguren erfreuen, die in TV-Serien zu wahren Stars wurden und uns immer wieder zum Lachen bringen konnten. Noch heute sind sie allgegenwärtig und nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommt, dass die heutige Digitalisierung dazu beiträgt, dass wir uns die Welt der Cartoos auch zu eigen machen können und sie auf verschiedene Weise nutzen können. Beispielsweise kann man einen witzigen Cartoon im Simpsonsformat von sich selbst erstellen und als Profilbild und Co. einsetzen. Oder auch bei der Gestaltung der Wohnung und vieles mehr finden sich häufig die witzigsten Cartoons wieder.

Avatar im Simpson Format?

Es ist schon witzig anzusehen, wenn man sich selbst mit den optischen Charakterzügen des Gesichts beispielsweise in Form und Bild als Simpsons-Cartoon wiederfinden kann. Dies durchzuführen ist recht einfach und schnell getan und man kann meist noch viel mehr mit den verschiedenen Apps und Programmen zaubern. So kann man dann einfach seinen Avatar als Simpsons-Mitglied der bekannten Familie herstellen und ihn überall digital nutzen und einsetzen.

Cartoons in der Wohnungsgestaltung und Einrichtung

Auf jeden Fall sehen die meist sehr bunten Cartoons an den Wänden als Bild und Gemälde immer richtig gut aus. Vor allem dienen sie sicherlich als absoluter Eyecatcher und man kommt eigentlich nicht um sie herum. Die Gestaltung der Wohnwände ist generell oftmals eine richtig interessante Sache, da man sich durch viele verschiedene Ideen und Anregungen, die man beispielsweise auch ganz gut hier finden kann, inspirieren lassen kann.

Cartoon als Heizungsdeko?

Ja, auch das ist möglich und zeiht zudem alle Blick auf sich. Denn ein Cartoon Bild als Infrarot-Heizung sieht nicht nur richtig witzig aus, sondern kommt auch zudem gut an. Diese Art der modernen Verkleidung der Heizungsflächen sorgt für wohlige Wärme und lustige wie sehr interessante wie ausgefallene Designs der Infrarotheizungen von heute. Hier sind der Fantasie in Form und auch Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt und hier kann man sich durchaus so richtig entfalten und loslegen. Die meisten Muster und Motive der herkömmlichen Infrarotheizungen sind meist sehr einheitlich wie schlicht und wenn man hierbei mit einem witzigen Cartoon in einer modernen Einrichtung trumpfen und auffallen kann, warum nicht?!

Cartoons als Druck

Fast überall im Alltäglichen begegnen wir verschiedenen Cartoons. Sie sind auf Taschen, Shirts, Möbeln, Gemälden und in vielen Bereichen allgegenwärtig. So bleiben uns die Lieblingsfiguren von damals erhalten und werden zudem immer wieder neu entdeckt. Besonders als Druck auf unzähligen Gegenständen finden wir die witzigen Kollegen wieder und können uns täglich allein an ihrem Anblick erfreuen. Cartoons sind nun mal die Lieblinge vieler aus Zeichentrickserien von damals, die uns aber dennoch heute noch begeistern und uns schon damals ans Herz gewachsen sind. Besonders die erfolgreiche Cartoons-Familie mit den gelben Turmfrisuren und ihren einzigartigen Charakteren.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments