Toverland: Halloween Nights 2019 mit neuen Attraktionen

Der Freizeitpark Toverland bietet bei seinen „Halloween Nights“ in diesem Jahr so viel wie nie zuvor. Gleich vier neue Horror-Mazes sind vorhanden. Die Halloween-Veranstaltungen sind am Samstag, den 12. Oktober 2019, gestartet und bieten kleinen und großen Besuchern an ausgewählten Terminen schaurig-schöne Scare Zones und Geisteshäuser.

Der Freizeitpark bietet wie auch im letzten Kar fünf Scare Zones, bei denen mutige Gäste von Erschreckern inmitten unheimlicher Umgebungen geängstigt werden. Neu in der laufenden Saison sind vier Horror-Mazes, bei denen sich Besucherinnen und Besucher in Spukhäuser und Grusel-Labyrinthe begeben. Insgesamt stehen also neun Halloween-Attraktionen zur Verfügung.

Freizeitpark Toverland Halloween Nights 2019

Die Horror-Maze „The Dollhouse“ befindet sich im Innern der „Villa Fiasko“. Dort treibt ein einsamer Professor sein Unwesen, der Horrorpuppen mit Strom zum Leben erweckt. Die Puppen sind alles andere als freundlich, mutige Gäste stehen daher vor der Herausforderung, aktive Puppen von inaktiven unterscheiden zu müssen.

„Fear the Woods“ ist ebenfalls neu und kann bei dem Indoor-Themenbereich „Wunderwald“ besucht werden. Hier wurde ein kompakter Wald nachgebaut, in dem allerlei Horror-Gestalten leben. Besucher sollen einen verschwundenen Förster finden, stoßen stattdessen aber auf einen Werwolf und viele andere gemeine Kreaturen. Die Kompaktheit der Attraktion sorgt für ordentlich Adrenalin im Blut.

Vier neue Horror-Attraktionen für mutige Besucher

„The Witches Forest“ ist sicherlich der Höhepunkt der diesjährigen „Halloween Nights“. Die Attraktion wurde in einem echten Wald außerhalb des Freizeitparks errichtet. Hexen haben sich unweit des neuen Themenbereichs „Avalon“ Bäume als Versteck ausgesucht, um dort magischen Ritualen zu frönen. Das Areal ist in verschiedene Lichter getaucht, was die düstere Stimmung wunderbar steigert. Schockmomente mit Toneffekten gibt es in Hülle in Fülle.

Das Horror-Labyrinth „Trapped“ findet sich im Themenbereich „Tovertuin“. Hier sollen Gäste einer Bauernfamilie beim Kampf gegen Ratten unterstützen. Dumm nur, das einige der Ratten die Größe von Menschen haben und zudem außerordentlich aggressiv sind.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Toverland Gutschein

• Bewertung für den Freizeitpark Toverland abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar