Toverland: Freizeitpark Fan Day 2021 mit Bolliger & Mabillard

Der Freizeitpark Toverland musste seinen beliebten „Fan Day“ aufgrund der Coronakrise und den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie absagen. Nun gibt es eine neuen Termin und mit Achterbahn-Hersteller Bolliger & Mabillard auch einen ganz besonderen Gast.

Das Unternehmen aus der Schweiz hat unter anderem den Wing-Coaster „Fēnix“ entwickelt, der in dem Freizeitpark vor zwei Jahren im neuen Themenbereich „Avalon“ eröffnet wurde. Beim Toverland Fan Day 2021 werden Vertreter des Spezialisten für Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte dem Publikum für Fragen zur Verfügung stehen.

Toverland Fan Day 2021

Der Fan Day 2020 war für den 29. August 2020 angesetzt, musste jedoch aufgrund der Schutzmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Als neuer Termin steht nun der 25. September 2021 fest. Besondere Programmpunkte der Toverland Fan Days sind Fragerunden mit Persönlichkeiten des Freizeitparks und der Branche sowie Extra-Fahrzeiten auf Fahrgeschäften exklusiv für Teilnehmer der Fantreffen.

So wartete der Toverland Fan Day 2019 mit Extra-Fahrzeiten auf den Achterbahnen „Fēnix“ und „Troy“ und Mack Rides als Gast auf. Achterbahn-Fans werden Bolliger & Mabillard sicherlich von dem Hyper-Coaster „Silver Star“ im Europa-Park und der Hänge-Achterbahn „Black Mamba“ im Phantasialand kennen.

• Themenseite: Informationen zum Toverland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar