Tierpark Berlin: Weihnachtliches Lichterfest und Eisbahn

Weihnachtliches Lichterfest und Eisbahn zur Adventszeit!

0
49
Tierpark Berlin

Der Tierpark Berlin veranstaltet vom 21. November 2019 bis zum 5. Januar 2020 ein Lichterfest für die ganze Familie. Zu diesem Anlass wird laut Betreiber ein rund zwei Kilometer langer Rundweg durch die stimmungsvoll beleuchtete Anlage errichtet.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird das Schloss Friedrichsfelde inmitten des Tierparks der Hauptstadt stehen. Direkt vor dem Schloss soll eine Eisbahn kleine und große Besucher unterhalten.

Tierpark Berlin Programm Weihnachten 2019

„Die tausende Lichter werden die faszinierende Naturlandschaft des Tierpark Berlin von einer ganz neuen Seite präsentieren“, erklärte Zoo- und Tierpark-Direktor Andreas Knieriem gegenüber Pressevertretern. „Ich freue mich, dass wir in der sonst eher kahlen Jahreszeit nun ein solches Erlebnis ermöglichen können.“

Interessierte Leserinnen und Leser können Tickets für Weihnachten im Tierpark ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01808 – 777 111 im Vorverkauf bestellen.

• Themenseite: Informationen zum Tierpark Berlin Gutschein

• Bewertung für den Tierpark in der Hauptstadt abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: