Tier- und Freizeitpark Thüle: „Tiki-Tahiti-Adventure“ kommt 2024

Tier- und Freizeitpark Thüle: Der Tierpark und Freizeitpark in Norddeutschland will in der Saison 2024 eine komplett neue Attraktion eröffnen. Bei dem Neuzugang handelt es sich um einen sogenannten Darkride von Hersteller Aufwind Group.

Die Halle für die Anlage wurde bereits errichtet, der Innenausbau soll zeitnah in Angriff genommen werden.

Tier- und Freizeitpark Thüle bestätigt „Tiki-Tahiti-Adventure“

Der Tier- und Freizeitpark hatte bereits seit geraumer Zeit allerhand Andeutungen zu der neuen Attraktion gestreut. Die Geheimniskrämerei hat nun ein Ende gefunden, die Verantwortlichen haben den Darkride „Tiki-Tahiti-Adventure“ offiziell bestätigt.

Der Neuzugang soll bislang deutschlandweit einzigartig sein und ab einer Körpergröße von 0,95 Meter befahrbar sein. Die Eröffnung soll in der Saison 2024 erfolgen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar