Therme Erding: VR-Rutsche „Bullyparade – Der Ride“ eröffnet

Boris Raczynski

Die Therme Erding bietet ihren Gästen ab sofort ein neues Highlight: In der Galaxy Rutschenwelt wurde die neue VR-Welt „Bullyparade – Der Ride“ eröffnet. Die neue Attraktion versteht sich als Hommage an Michael Bully Herbigs größte TV- und Kinoerfolge.

Dazu wurde die Reifenrutsche „Space Glider“ mit einem umfangreichen Virtual Reality-System ausgestattet. Besucher flitzen die Rutsche mit Virtual Reality-Brillen inklusive 360 Grad-Sicht und integrierten On-Ear-Kopfhörern runter und erleben dabei ganz neue visuelle und akustische Welten.

Therme Erding eröffnet neue VR-Rutsche

Wie die Therme in einer Presseerklärung mitteilt, setzt Bully mit seinem Ride neue Maßstäbe im Galaxy Erding und haucht dem Wilden Westen wieder Leben ein: Während des Rides fährt der Rutschende in einer Lore auf Schienen über die tiefen Schluchten des Grand Canyons, durch explosive Goldminen, vorbei an qualmenden Eisenbahnen, Kakteen und Gnu-Skeletten bis zum Ziel, eine stilechte Westernstadt mit Cowboy-Saloon, während die Sonne über dem schier unendlich weiten Horizont aufgeht.

Als weiterer Höhepunkt des Abenteuers kann der Gast selbst entscheiden, welcher Bully-Charakter in der Lore vor ihm fährt. Zur Auswahl stehen Mr. Spuck, Sigi Solo und Winnetou. Das neue VR-Abenteuer kann für 3 Euro erlebt werden.

• Themenseite: Informationen zum Therme Erding Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen