Taunus Wunderland: Halloween Monster gesucht

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Taunus Wunderland sucht Monster für Halloween 2019. Freiwillige, die als Monster Angst und Schrecken verbreiten möchten, können sich am 7. September 2019 bei einem „Monster-Casting“ bewerben. Die deutschen Freizeitparks bereiten sich mit Hochdruck auf die anstehende Halloween-Saison vor.

Auch das Wunderland wird sich wieder in einen schrecklichen Ort vollen Adrenalin und Nervenkitzel verwandeln. Damit der Gruselspaß auch überzeugend gelingt, werden eine ganze Reihe von Hexen, Monstern und Gespenstern benötigt. Daher veranstaltet der Freizeitpark am 7. September 2019 ein entsprechendes Casting.

Taunus Wunderland sucht freiwillige Erschrecker

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich an diesem Tag zwischen 11 Uhr und 15 Uhr in dem Park einfinden. Dabei sollten sie laut Anbieter vollständig geschminkt und kostümiert erscheinen. Das Outfit sollte natürlich maximal gruselig sein. Eine Voranmeldung ist explizit nicht erforderlich.

Der Halloween-Event findet in der laufenden Saison im ganzen Oktober statt. Die neue Themenwelt „Rose’s Zuckerwattenland“ klingt zwar irgendwie süß, es kann aber davon ausgegangen werden, dass es dort ziemlich gruselig zur Sache gehen wird. In diesem Jahr wird nur eine Achterbahn geöffnet sein, da die Büffelbahn „Rodeo Ride“ bereits geschlossen ist. An ihrer Stelle soll zeitnah eine neue Attraktion errichtet werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

• Bewertung für das Taunus Wunderland abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen