Taunus Wunderland: Freizeitpark hilft Schausteller

Boris Raczynski

Das Taunus Wunderland beherbergt während der Sommerferien 2020 in Hessen einen ganz besonderen Gast – das Fahrgeschäft „Circus Circus“. Kleine und große Besucher können sich somit bei einem Besuch des Freizeitparks über eine weitere Attraktion freuen.

Das Gastspiel steht unter dem Motto „Schausteller hilft Schausteller“: Während der herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie helfen sich Schausteller gegenseitig und auch Freizeitparks unterstützen nach Kräften.

Taunus Wunderland unterstützt Schausteller

Das Fahrgeschäft „Circus Circus“ wird von dem Schausteller Gründler & Preuß betrieben und ist ein sogenannter „Magic“ von Hersteller Huss Rides. Die Attraktion bietet 12 Gondeln in denen jeweils vier Personen Platz nehmen können. Mit bis zu 18 Umdrehungen pro Minute geht es dann im wahrsten Sinne des Wortes rund.

Die Anlage wurde im Jahr 1989 in Betrieb genommen und kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Zuerst wurde sie von Howey/Bruch betrieben, dann von der Schaustellerfamilie Bruch und im Jahr 2016 übernahm Thomas Gründler die Attraktion.

• Themenseite: Informationen zum Taunus Wunderland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen