Stetson Europe Gewinnspiel

Stetson Europe Gewinnspiel: Portugal Reise kostenlos gewinnen

Stetson Europe lässt es bei einem neuen Gewinnspiel mal so richtig krachen. Verlost wird eine Reise nach Portugal für zwei glückliche Gewinner. Das Reise Gewinnspiel ist neu gestartet und läuft noch einige Zeit.

Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler können eine Reise nach Portugal für zwei Personen gewinnen. Der Kurzurlaub in dem Land im Süden Europas umfasst zwei Übernachtungen inklusive Frühstück.

Stetson Europe Gewinnspiel als Empfehlung

Die Teilnahme an der Werbeaktion ist komplett kostenlos und unverbindlich. Es ist allerdings eine Gewinnspielfrage enthalten.

Wie bei allen von Gutschein-Zeitung vorgestellten Verlosungen verraten wir auch hier die richtige Lösung. Diese lautet „V-Motor mit acht Zylindern“. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020. Mitspielen kann jeder mit einer 18 in den Ausweispapiere und einem Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung