SteirerPark: Saisonstart Ende Mai 2021 offiziell bestätigt

SteirerPark bereitet sich auf Saisonstart 2021 vor. Die Freizeiteinrichtung im österreichischen Seiersberg will ab Ende Mai 2021 wieder öffnen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass dann auch Familien und Fans aus Deutschland den Freizeitpark besuchen können.

Der SteirerPark in Seiersberg ist ein kleiner Familienpark, der von Gästen kostenlos betreten werden kann. Der Park bietet eine Auswahl an mobilen Attraktionen. Im Rahmen der für Mitte Mai 2021 geplanten Lockerungen in Österreich starte der Park am 20. Mai 2021 in die neue Saison.

SteirerPark Saisonstart Ende Mai 2021

Das Beste: Ein Besuch des Familienparks ist auch für Gäste aus Deutschland möglich, setzt allerdings einen Impfnachweis oder ein negatives Testergebnis voraus. Der Familienpark kann noch keine konkreten Angaben zu eventuellen Corona-Maßnahmen machen, da diese von Vorgaben der verantwortlichen Behörden abhängen.

Die großen Freizeitparks Österreichs melden unterdessen zahlreiche Neuigkeiten: Der Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen baut zurzeit an einer aufwendigen Katapult-Achterbahn und im Familypark am Neusiedlersee bereitet man sich auf die Eröffnung des spektakulären Rundfahrgeschäfts „Stellarium“ vor.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar