Stadtwerke Krefeld Apple iPhone X Gewinnspiel

Boris Raczynski

Die Stadtwerke Krefeld bieten nicht nur günstige Gas- und Stromtarife an, sondern neuerdings auch ein spannendes Handy Gewinnspiel. Interessierte Leserinnen und Leser können bei der Verlosung eines von insgesamt fünf nagelneuen Apple iPhone X Smartphones gewinnen. Also genau das Handy, das zurzeit wohl die Spitze des Machbaren in Sachen Smartphones darstellt.

In wenigen Tagen könnte Samsung den Platzhirsch übrigens vom Thron schubsen, zumindest dann, wenn das neue Galaxy S9 überzeugen kann. Samsung Galaxy S9 Gewinnspiele werden wir natürlich vorstellen, sobald sie verfügbar sind. Bis es soweit ist, beschäftigen wir uns mit dem aktuellen iPhone X Gewinnspiel der Krefelder.

Apple iPhone X Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Die Teilnahme an dem Apple Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

Wir haben in den letzten Tagen bereits zwei andere iPhone X Gewinnspiele vorgestellt. Anbei die Links zu den Artikeln: Bei dem Handy Gewinnspiel vom GQ Magazin kann ebenfalls ein neues iPhone X im Wert von rund 1.149 Euro gewonnen werden. Die Verlosung läuft noch bis zum 1. März 2018. Auch KioskPresse veranstaltet derzeit ein iPhone Gewinnspiel, bei dem ebenfalls ein Exemplar des Apple Flaggschiffs gewonnen werden kann.

Hinweis der Redaktion: Schade, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Verlosungen und Preisausschreiben werden stets nur für begrenzte Zeit angeboten. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, schaut täglich bei uns auf der Gutschein-Zeitung Startseite vorbei. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft, seriös und die Teilnahme komplett unverbindlich.

  1. Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

    Fragen zu dem Stadtwerke Krefeld Apple iPhone Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.

Kommentar hinterlassen