Spotify

Spotify Premium für Neukunden 60 Tage kostenlos

Spotify verschenkt Geld. Der Valentinstag steht vor der Tür und bei dem schwedischen Streaming-Anbieter scheint man aktuell auf Liebe eingestellt zu sein. Eine entsprechende Promotion-Aktion schenkt Musik-Fans jetzt gleich zwei Monate Musik ohne Ende. Neukunden erhalten Spotify Premium für zwei Monate komplett kostenlos.

Der reguläre Preis für das Abonnement liegt bei 9,99 Euro pro Monat. Neukunden erhalten also 19,98 Euro geschenkt. Bestandskunden gehen bei dieser Art leider leer aus. Wer die zwei Monate mitnehmen, aber danach nichts mehr von Spotify wissen möchte, kann nach dem „Kauf“ sofort wieder kündigen, das Premium-Angebot für zwei Monate wird davon nicht beeinflusst.

Spotify Premium für Neukunden als Geschenk

Spotify gilt als der zurzeit weltweit größte Anbieter von Musik-Streaming. Dicht auf seinen Fersen liegt Apple Musik. Der Dienst wurde im Oktober 2006 gestartet und ist inzwischen in mehr als 60 Ländern verfügbar. Bis Anfang 2018 wurden laut der Wikipedia mehr als 79 Millionen zahlende Abonnenten registriert.

Spotify
Musik-Streaming auf modernem Smartphone.

Zudem soll der Anbieter weitere 100 Millionen Nutzer haben, die das Angebot kostenlos nutzen, also noch keinen Premium-Account haben. Um das Streaming-Angebot nutzen zu können, ist ein Konto bei dem Dienst erforderlich. Dieses kann dann von beliebig vielen Geräten aus verwendet werden.

Spotify Premium als Konkurrent von Apple Music

Streaming von Musik und anderen Inhalten gilt als lukrativer Markt mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Spotify hat daher im Laufe der Jahre eine Menge Konkurrenten bekommen, unter ihnen auch Apple, Google und Amazon. Aktuell scheint Apple Musik dem schwedischen Unternehmen den Rang abzulaufen.

Während der Platzhirsch nur noch Wachstumszahlen von rund zwei Prozent erzielt, kann der iPhone-Hersteller mit seinem Dienst Apple Music laut einem Bericht des Wall Street Journal immerhin fünf Prozent vorweisen. Diese Zahlen wurden vor einigen Tagen veröffentlicht und kommen für Spotify zeitlich recht ungünstig – das Unternehmen bereitet gerade den Börsengang in den USA vor.

Weiter zum Angebot des Anbieters