SKI KANADA Gewinnspiel: Urlaub im Wert von 11.000 Euro gewinnen

SKI KANADA Gewinnspiel 2024: Teilnehmer an dieser Verlosung der Extraklasse können einen Urlaub in Kanada im Wert von 11.000 Euro gewinnen. Bei dem Preis handelt es sich allerdings nicht um irgendeinen Urlaub, sondern um eine Woche Heliskiing bei White Widerndes Heliskiing In Kanada im Wert von 11.230 Euro.

„Heliskiing“ steht für Adrenalin in reinster Form: Skifahrer fliegen mit einem Helikopter den Berg sehr hoch hinauf und flitzen diesen dann mit ihren Skiern wieder hinunter. Der glückliche Gewinner sollte somit Skifahren können, und zwar außerordentlich gut.

SKI KANADA Gewinnspiel 2024 als Empfehlung

SKI KANADA Gewinnspiel 2024 als Empfehlung
Heliskiing ist ein grandioses Abenteuer!

Ski Kanada verlost außerdem auch noch die folgende Preise: Ein Freeride-Ski Salomon mit Shift-Bindung im Wert von 1.260 Euro, ein Freeride-Ski HEAD mit Tyrolia Attack 14-Bindung im Wert von 950 Euro, ein Rückenprotektor und Skistöcke von Komperdell im Wert von rund 360 Euro sowie eine Skischuhtasche von DSV Aktiv. Der Gesamtwert aller angebotenen Preise beträgt rund 14.000 Euro.

Das Gewinnspiel wird komplett kostenlos und unverbindlich angeboten, allerdings ist eine Anmeldung zu dem Newsletter erforderlich. Das E-Mail-Rundschreiben kann aber natürlich bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2024. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweisdokumenten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar