Die Freizeitpark-Gruppe Six Flags meldet, dass das alljährliche Halloween-Fest „HallowFest“ trotz Corona-Pandemie stattfinden wird. Demnach wird es die Veranstaltung in den folgenden Parks geben: Six Flags Great America, Six Flags Fiesta Texas, Six Flags Over Georgia, Six Flags Over Texas, Six Flags St. Louis und Six Flags America.
Die COVID-19-Pandemie fordert auch in den USA eine hohe Zahl von Opfern, daher wird „HallowFest“ in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen stattfinden. Unter anderem wird es keine Indoor-Attraktionen geben, womit die zahlreichen „Mazes“ ausfallen müssen.
Six Flags Halloween Event „HallowFest“
Als Entschädigung soll es einen sogenannten „Trick or Treat“-Pfad, familienfreundliche Shows und eine Vielzahl von Süßigkeiten geben. Alle teilnehmenden Parks sollen die kleinen und großen Besucher in einem schaurig-schönen Gewand begrüßen.
Abends kommen zudem noch Erschrecker auf die Straßen der Freizeitparks, um dort mit dem ein oder anderen Besucher zu interagieren. Als kleine Entschädigung für die fehlenden Horror Attraktionen, wird es spezielle Angebote auf selektierten Achterbahnen geben. Diese variieren demnach von Park zu Park. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Erschrecker einen Corona-bedingten Abstand halten müssen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.