Safaripark Beekse Bergen: Wild-River-Wasserrutsche als Neuheit 2023

Wild-River-Wasserrutsche von Hersteller Watergames & More als Neuheit 2023 angekündigt.

Safaripark Beekse Bergen: Wild-River-Wasserrutsche als Neuheit 2023

Safaripark Beekse Bergen: Wild-River-Wasserrutsche von Hersteller Watergames & More als Neuheit der Saison 2023 angekündigt. Der Safaripark in den Niederlanden will sein Unterhaltungsangebot in der Saison 2023 weiter ausbauen.

Das beliebte Ausflugsziel will Familien mit Kindern dazu ab Januar 2023 eine neue Wasserrutsche bieten. Die Anlage vom Typ Wild River stammt von dem niederländischen Unternehmen Watergames & More, das neben Produktion auch Lieferung und Montage übernehmen wird.

Safaripark Beekse Bergen kündigt Wild-River-Wasserrutsche an

„So können sich Jung und Alt bald über eine brandneue Familienrutschbahn freuen“, meldet Watergames & More. Die neue Wasser-Attraktion soll eine Länge von rund 34 Metern aufweisen. Die nasse Rutschpartie beginnt in einer Höhe von etwa drei Metern.

Die Badenden sollen durch die breite Bauweise der Wasserrutsche in der Lage sein, mit Freunden oder der Familie gleichzeitig die Fahrt im kühlen Nass zu erleben. Laut Watergames & More handelt es sich beim Wild River um eine „sichere und offene“ Wasserrutsche, wodurch sie auch für Familien mit kleineren Kinder geeignet sei.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments