Rotary Magazin Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Rotary Magazin Gewinnspiel: Urlaub für zwei Personen gewinnen

Rotary Magazin Gewinnspiel: Teilnehmer können sich eine Chance auf einen Aufenthalt für zwei Personen im fränkischen Hotel zum Storch sichern. Das bekannte Magazin hat endlich mal wieder ein Gewinnspiel gestartet. Die Verlosung dient Werbezwecken, die Teilnahme ist daher komplett kostenlos und unverbindlich. Geboten wird ein Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück sowie einem Abendessen fränkischer Küche im Hotel zum Storch.

Rotary Magazin Gewinnspiel als Empfehlung

Im Gewinn sind weiterhin zwei E-Bikes zur Erkundung des Naturpark Steigerwald enthalten. Wer sein Glück bei dem Gewinnspiel auf die Probe stellen möchte, muss dazu ein kurzes Online-Formular ausfüllen und eine Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die korrekte Lösung lautet „Stelle, an der die dreifränkischen Regierungsbezirke Ober-, Mttel-, Unterfranken zusammentreffen“. Die Redaktion drückt allen Mitspielern herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung