Reise-DA Gewinnspiel: Familien Urlaub im Norden kostenlos gewinnen

Reise-DA Gewinnspiel: Familien Urlaub im Norden kostenlos gewinnen

Reise-DA Gewinnspiel Februar 2022: Mitspieler können einen herrlichen Familien Urlaub in einer Jugendherberge im Norden gewinnen. Das Reise Gewinnspiel wird wie in den letzten Wochen auch komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Letzte Woche wurde ein Wellness-Urlaub im schönen Kirchheim verlost, nun geht es mit dem Norden des Landes weiter. Welchen Gewinn können sich Teilnehmer an dem aktuellen Gewinnspiel sichern?

Reise-DA Gewinnspiel Februar 2022

Mitspieler können einen Familienurlaub in einer Jugendherberge im Norden gewinnen. Verlost werden vier Übernachtungen für eine Familie bestehend aus bis zu vier Personen in einer Jugendherberge in Schleswig-Holstein, Hamburg oder Nordniedersachsen.

Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die korrekte Antwort lautet „Jugendherberge Hörnum“. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2022. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung