Ravensburger Spieleland: Saisonstart am 29. Mai 2020

Das Ravensburger Spieleland startet am 29. Mai 2020 in die neue Saison. Neben dem Freizeitpark wird auch das Feriendorf wieder geöffnet sein. Aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung der Auswertung des Virus müssen Besucher wie in allen anderen Freizeitparks weltweit auch einige Einschränkungen in Kauf nehmen.

Wie der Betreiber erklärt, werde man daher mit einer begrenzten Anzahl von Besuchern starten. Gäste müssen sich daher vor dem Besuch im Internet registrieren. Die entsprechende Webseite soll bis zum 18. Mai 2020 zur Verfügung stehen.

Ravensburger Spieleland plant Saisonstart

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, allerdings muss der Besuchstag vorher online registriert werden. Ein spontaner Besuch in dem Freizeitpark ist daher nicht möglich. Eine konkrete Anzahl von Besuchern, die sich gleichzeitig in dem Park aufhalten dürfen, wurde bislang nicht genannt.

Der Betreiber geht davon aus, dass man den vorgegebenen Mindestabstand von 1,50 Metern dank der großen Grünflächen auf dem Gelände gewährleisten kann. Der Freizeitpark hat außerdem angekündigt, alle vorgesehenen Ruhetage zu streichen und die Saison bis zum 8. November 2020 zu verlängern.

• Themenseite: Informationen zum Ravensburger Spieleland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar