Potts Park: Jubiläumssaison 2019 mit Besucherrekord

Der Potts Park meldet für seine Jubiläumssaison 2019 einen neuen Besucherrekord. Insgesamt besuchten knapp 260.000 Menschen den Freizeitpark.

Das beliebte Freizeitziel in Minden feierte sein 50-jähriges Bestehen mit einer Reihe von neuen Attraktionen und Veranstaltungen. Anstrengungen, die mit einem neuen Höhepunkt bei den Besucherzahlen honoriert wurden.

Potts Park meldet neuen Besucherrekord

Die positive Entwicklung folgt einem klaren Trend: In der Saison 2018 konnte der Freizeitpark mit rund 250.000 Gästen ebenfalls einen Rekordwert erzielen. Der Betreiber macht die zahlreichen Investitionen der letzten Jahre für den Erfolg verantwortlich.

Der Freizeitpark eröffnete 2019 eine XL-Pendelbahn im Steinzeit-Design, ein Kinder-Karussel und ein interaktives Schubkarrenrennen für Familien. Auch in der kommenden Saison 2020 soll es Neuheiten und Veränderungen geben. Um welche konkret handelt, will der Betreiber in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben.

• Themenseite: Informationen zum Potts Park Gutschein

• Bewertung für den Potts Park abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar