ToyoTire Nürburgring Gewinnspiel McLaren

Nürburgring Gewinnspiel: McLaren Renner fahren

Gewinnspiel für Autofans: ToyoTire Deutschland schenkt dem glücklichen Gewinner der Verlosung eine Fahrt mit einem McLaren Rennwagen auf dem Nürburgring. Damit kommt der Glückliche vermutlich in einen Genuss, den nur wenigen Menschen erleben dürfen. Die Teilnahme an dem Auto Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich, allerdings an einige Rahmenbedingungen geknüpft.

Interessierte Teilnehmer müssen mindestens 30 Jahre als sein, einen Führerschein besitzen und zudem bei Instagram registriert sein. Dort veranstaltet ToyoTire nämlich die Verlosung. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2018. Mitspielen darf zwar jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland, sollte der Gewinner aber unter 30 Jahre alt sein, muss er auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Nürburgring Gewinnspiel von ToyoTire Deutschland

Das Gewinnspiel von ToyoTire Deutschland hat einen gewissen Seltenheitswert. Der Gewinn ist natürlich ein Traum, auch werden Gewinnspiele dieser Art extrem selten angeboten. Wer also mal einen „echten Rennwagen“ fahren möchte, der sollte unbedingt mitspielen. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

Wir haben das Gewinnspiel ausführlich geprüft, waren auch kurz per E-Mail mit dem Anbieter in Kontakt, und können es daher uneingeschränkt empfehlen. Das gilt für alle von uns vorgestellten Verlosungen. Wer nicht McLaren fahren, sondern lieber ein ganz normales Auto gewinnen möchte, sollte einen Blick in unsere Kategorie Gewinnspiele werden. Dort stellen wir regelmäßig interessante Verlosungen vor, bei denen auch häufig ein neues Auto gewonnen werden kann.

Direkt zum kostenlosen Gewinnspiel