Nespresso Gewinnspiel: Kaffeemaschine und Kapseln

Das Nespresso Gewinnspiel ist eine tolle Empfehlung für Fans der leckeren Bohne. Teilnehmer können eine Nespresso-Maschine und 200 Kapseln gewinnen. Kaffee ist für viele das erste Frühstück. Wirklich gesund ist das eventuell ja nicht, weckt dafür aber die Lebensgeister.

Kaffeemaschine bei Gewinnspiel abstauben

Der Autor dieser Zeilen kann bestätigen – ohne Kaffee geht am Morgen wenig. Mitspieler bei der vorliegenden Verlosung können eine hochwertige Kaffeemaschine plus 200 Kapseln im Gesamtwert von 700 Euro gewinnen. Das sollte für einige Tage reichen. Teilnehmen ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2019.

• Nespresso Gewinnspiel: Kaffeemaschine und Kapseln
• Kaffeemaschine plus 200 Kapseln gewinnen
• Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu dem Technik Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar