NATURKIND Magazin Gewinnspiel: Familien Urlaub kostenlos gewinnen

NATURKIND Magazin Gewinnspiel für Familien: Verlost wird ein Familienurlaub im 5-Sterne-Bio-Wellness-Ressort Stanglwirt im schönen Tirol. Das Magazin veranstaltet die Verlosung zu Werbezwecken, wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann das also absolut kostenlos und unverbindlich tun. Der Gewinn versteht sich als Familienurlaub im 5-Sterne-Bio-Wellness-Ressort Stanglwirt.

NATURKIND Magazin Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer gemeinsamen Familien-Suite inklusive Halbpension. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Getränke explizit nicht inbegriffen sind. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach: E-Mail mit dem Betreff „Stanglwirt“ an die auf der unter verlinkten Aktionsseite der Verlosung genannten E-Mail-Adresse senden und die Daumen drücken. Die Werbeaktion wird bis zum 31. Juli 2021 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar