Mövenpick Gewinnspiel: Hausboot Urlaub gewinnen

Mövenpick Gewinnspiel: Hausboot Urlaub für 6 Personen gewinnen.

0
137
Mövenpick Gewinnspiel

Mövenpick veranstaltet aktuell ein tolles Reise Gewinnspiel für alle diejenigen, die mal den eigenen vier Wänden entkommen und eine schöne Zeit erleben wollen. Wer in den kommenden Wochen und Monaten ein Produkt des Anbieters im Supermarkt kauft, kann dabei gleich seinen nächsten Sommerurlaub gewinnen.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist somit nicht kostenlos. Der entsprechende Kassenbon muss nämlich auf der Aktionsseite des Anbieters hochgeladen werden. Gewiss, leckeres Eis wird man in den nächsten Wochen sicherlich gerne naschen wollen, somit dem Kauf eigentlich nichts im Wege steht.

Mövenpick Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Der Sorgfalt sei es aber geschuldet, dass wir darauf hinweisen, dass Mitspielen bei diesem Gewinnspiel nicht kostenlos ist. Dafür können sich allerdings die Gewinne sehen lassen. Unter allen Teilnehmern wird jede Woche ein Hausboot Urlaub für sechs Personen verlost.

Der Gewinn versteht sich weiterhin inklusive Kurtaxe, Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Tolle Gewinne also, womit sich der Einkauf lohnt. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments