McDonalds: Hörbücher für Kinder als Geschenk

Hörbücher für Kinder als Geschenk für Eltern.

0
70
McDonalds Hörbücher Kostenlos

McDonalds unterstützt Eltern mit Kindern in der Quarantäne. Dazu werden jede Woche tolle Hörbücher für die Kleinen verschenkt. Das Angebot lohnt sich, kosten die Hörbücher doch regulär jeweils bis zu 6,30 Euro. Die Geschenke sollen ab der kommenden Woche verfügbar sein.

McDonalds verschenkt Kinder Hörbücher

Der Anbieter bewirbt die Aktion zurzeit in seiner kostenlosen App für Smartphones. Interessierte Eltern können sich die App im App Store von Apple und im Play Store von Google auf ihr Handy laden. Den Anfang sollen die Hörbücher Lauras Piratenschatz, Laura und die Osterüberraschung, die kleine Spinne Widerlich und Patronella Apfelmus machen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu den kostenlosen Hörbüchern

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments