McDonalds Gewinnspiel: 3 x Xbox One S Konsole gewinnen

McDonalds hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Als Preise werden gleich drei Xbox One S Konsolen geboten. Mitspielen ist kostenlos und unverbindlich. Der Anbieter will mit der Aktion Werbung für seine kostenlose App für Apple iOS und Google Android machen.

Die mobile Anwendung bietet aktuelle Meldungen und Informationen zu den Gerichten, Gutscheine, Coupons und immer mal wieder auch interessante Gewinnspiele.

McDonalds Gewinnspiel als Empfehlung

So auch im April 2020: Teilnehmer an dem „Ostergewinnspiel“ können 3 x 1 Xbox One S All Digital Edition Konsolen gewinnen. Für Gamer sicherlich ein großartiger Preis. Die Werbeaktion wird bis zum 19. April 2020 angeboten.

Zur Teilnahme ist die Installation der McDonalds-App auf dem Smartphone zwingend erforderlich. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar