MAYKA Europa-Park Gewinnspiel: Tageskarten kostenlos gewinnen

Europa-Park Tageskarten kostenlos bei Verlosung gewinnen

0
127
MAYKA Europa-Park Gewinnspiel

MAYKA Europa-Park Gewinnspiel als Tipp für Schnäppchenjäger: Freizeitpark-Fans können vier Tageskarten für den größten Park Deutschland gewinnen. Der Anbieter leckeren Knabbergebäcks verlost bei einem aktuellen Gewinnspiel gleich vier Tagestickets für den Europa-Park in Rust.

Der Gesamtwert der Tickets beträgt immerhin rund 260 Euro. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich. Wer sein Glück versuchen möchte, muss dazu einzig ein kurze Frage beantworten.

MAYKA Europa-Park Gewinnspiel als Empfehlung

Eine eigentliche Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Die Verlosung wird bis zum 9. August 2020 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz herzlich die Daumen. Der Europa-Park hat gerade vor einigen Tagen mit „Piraten in Batavia“ eine neue Attraktion für Familien eröffnet und damit sein Unterhaltungsangebot weiter ausgebaut.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments