Les Landes de Gascogne: 17 weitere Baumhäuser eröffnet

Boris Raczynski

Les Landes de Gascogne: Die Pierre & Vacances-Center Parcs-Gruppe hat das Übernachtungsangebot ihres neuesten Ferienparks ausgebaut. Die in den Kiefernwäldern von Neu-Aquitanien im Südwesten Frankreichs gelegene Anlage bietet neben den bekannten Ferienhäusern in den Kategorien „VIP“ und „Comfort“ auch Baumhäuser als Übernachtungsmöglichkeit an.

Im Les Landes de Gascogne wurde erstmals eine neue Form von Baumhäusern realisiert, die besonders mit ihren großen Fensterfronten die Nähe zur Natur noch besser erlebbar macht. Das kommt bei den Gästen offenbar gut an, der französische Ferienpark wurde nämlich unlängst um 17 weitere Baumhäuser dieser Art erweitert.

Les Landes de Gascogne eröffnet 17 weitere Baumhäuser

Die Baumhäuser, entworfen von Designer Jean de Gastines, sind auch optisch eine Besonderheit, erinnern sie doch mit ihrer vollständigen Holzverkleidung an Vogelnester. Die Ferienhäuser strahlen damit Gemütlichkeit aus und bieten zudem allen Komfort, den sich Übernachtungsgäste auch nur wünschen können. Jedes Baumhaus verfügt über eine Küche, einen Wohn- und Schlafbereich sowie über eine große private Terrasse.

Die in der Nähe des Parkeingangs installierten Baumhäuser wurden speziell für vier- bis sechsköpfige Familien konzipiert und bieten zwischen 75 und 91 Quadratmetern Platz. Die Pierre & Vacances-Center Parcs-Gruppe investierte nach eigenen Angaben rund 10 Millionen Euro in die Erweiterung des Übernachtungsangebots.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen