Legoland Deutschland: Freier Eintritt für Hyundai-Fahrer

Legoland Deutschland: Freier Eintritt für Hyundai-Fahrer September 2019.

0
75
Legoland Gutschein

Die Werbeaktion vom Legoland in Zusammenarbeit mit Hyundai Deutschland geht in die nächste Runde. Am 29. und 30. September 2018 erhalten alle Besucher, die den Freizeitpark mit einem Hyundai aufsuchen, freien Eintritt für sich und bis zu drei Begleitpersonen. Die Aktion hatte im Sommer am 4. und 5. August 2018 schon einmal stattgefunden und war laut Veranstalter ein voller Erfolg.

Hyundai schreibt zu der Aktion: „Während 3-13 jährige Kinder an der Hyundai Fahrschule ihr Können unter Beweis stellen und ihren ersten eigenen Führerschein machen, können die Großen an diesem Wochenende verschiedene Hyundai Modelle näher kennenlernen. Darüber hinaus hat sich Hyundai speziell für Familien einiges einfallen lassen. Seid auf viele tolle Mitmachaktionen gespannt!“

Anleitung zur Teilnahme an der Aktion

➟ Vorab online als Hyundai Fahrer auf der Aktionsseite des Anbieters registrieren – die Hyundai Registrierungsplattform wird rechtzeitig vor dem Event online gehen

➟ Bestätigung ausdrucken

➟ Bestätigung am Hyundai Empfangscounter vor dem LEGOLAND Eingang abgeben und Hyundai Fahrzeugschlüssel und –schein vorzeigen*.

Unsere Themenseite bietet wie immer weitere Informationen zu dem Themenpark sowie zu Gutscheinen und Coupons.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments