Leben Retten mit dem Kinderfinder

Leben retten mit dem Kinderfinder der Feuerwehr

Der kostenlose Kinderfinder kann Leben retten! Die Aktion „Kinderfinder“ der Feuerwehr Köln sollte daher unterstützt werden. Gutschein-Zeitung hat das Angebot bereits im Juni 2018 in einem Artikel vorgestellt, da der Aufkleber aber immer noch erhältlich ist und uns das Thema um Herzen liegt, wiederholen wir das heute.

Der Aufkleber kann kostenlos bestellt werden und hilft, die eigenen vier Wände im Fall der Fälle sicherer zu gestalten. Die Bestellung kann direkt im Internet vorgenommen werden und ist denkbar einfach.

Leben retten mit dem Kinderfinder

Im Bestellformular Namen und Adresse eingeben, Anzahl der Aufkleber auswählen und auf „Anfordern“ drücken. Die Bestellung wird dann vom Anbieter bestätigt. Nach nur wenigen Tagen kommt der Aufkleber dann kostenlos inklusive einer begleitenden Broschüre per Post.

Ein Angebot, das sich speziell an Familien mit Kindern richtig und von uns ein dickes „Daumen hoch“ erhält! Fragen zu der Aktion können jederzeit in den Kommentaren unter diesem Artikel gestellt werden. Wir unterstützen unsere Leserinnen und Leser jederzeit gerne.

• Aufkleber „Kinderfinder“ kostenlos
• Denkbar einfacher Bestellvorgang
• Keinerlei Versandkosten

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Angebot


Kommentare

Eine Antwort zu „Leben retten mit dem Kinderfinder der Feuerwehr“

  1. Boris Raczynski

    Eine wichtige Aktion, die wir sehr gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar