Kingoland: Neues Rundfahrgeschäft für Saison 2023 angekündigt

Boris Raczynski

Kingoland: Der Freizeitpark in Frankreich hat eine Neuheit für die Saison 2023 angekündigt. Bei der Attraktion handelt es sich voraussichtlich um ein Rundfahrgeschäft. Laut Medienberichten soll der Neuzugang im Unterhaltungsangebot des französischen Vergnügungsparks den Namen „Les Caravelles“ und Besucher zu einer spannenden Gondelfahrt einladen.

Als Besonderheit können die Gondeln mit Bewegungen der Arme vertikal bewegt werden, um derart ein Gefühlt von Wellengang zu erzeugen.

Kingoland kündigt neues Rundfahrgeschäft für Saison 2023 an

Im deutschen Europa-Park befindet sich mit dem „Fliegenden Holländer“ aus vergleichbares Fahrgeschäft. „Les Caravelles“ soll die erste Neuheit der Saison 2023 des Freizeitparks im Westen von Frankreich werden. Weitere Neuheiten sollen folgen. Der Vergnügungspark baut sein Unterhaltungsprogramm seit Jahren kontinuierlich aus.

In der Saison 2022 wurde zum Beispiel mit „Montgolfières“ ebenfalls ein Rundfahrgeschäft in Betrieb genommen. Die neue Anlage ist in Form von Heißluftballons gestaltet, die sich während der Fahrt in einem bestimmten Winkel neigen lassen. Der Kingoland Saisonstart 2023 ist für den 8. April geplant.

Themenseite: Informationen zum Kingoland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen