Ketteler Hof: Spannende Neuigkeiten der Saison 2019

Ketteler Hof: Viele spannende Neuigkeiten der Saison 2019.

0
505
Ketteler Hof Gutschein

Der Freizeitpark Ketteler Hof wird seinen vielen kleinen und großen Besuchern auch in der kommenden Saison 2019 viel zu bieten haben. Der Saisonstart fällt allerdings mit einer Preiserhöhung zusammen. Dafür ist die Nutzung der beliebten Sommerrodelbahn im Eintrittspreis enthalten.

Der Preis der Tageskarte erhöht sich ab dem 1. Januar 2019 um 1 Euro von 14 auf 15 Euro. Dafür wird im Gegenzug die aufpreispflichtige Nutzung der Sommerrodelbahn abgeschafft. Gäste können die Attraktion so oft wie sie möchten kostenlos nutzen.

Ketteler Hof Neuigkeiten Saison 2019

Die Tageskarte zum Preis von 15 Euro gilt für alle Besucher ab 2 Jahren. Kinder unter 2 Jahren erhalten wie gehabt freien Eintritt in dem Freizeitpark und Erlebnispark. Der Ketteler Hof hatte sein Freizeitangebot in der Saison 2017 um einen Indoor-Bereich mit neun verschiedenen Themenbereichen erweitert.

Kleine Besucher können dort eine Weltreise vom Nordpol, über Afrika bis hin in den Zauberwald erleben und dabei nach Herzenslust Klettern, Toben, Rutschen und Entdecken. Mit der Indoor-Attraktion bietet der Freizeitpark seinen Gästen auch in den kalten Wintermonaten reichlich Gelegenheit zu einer Auszeit von Stress und Alltag.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Ketteler Hof

• Booking.com: Günstiges Hotel in Gelsenkirchen buchen

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: