Kaufland Gewinnspiel: VW Polo und iPhone X gewinnen

Kaufland Gewinnspiel: 20 VW Polo und 100 Apple iPhone X Smartphones gewinnen.

Kaufland Gewinnspiel

Kaufland Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Der Einzelhändler hat ein neues Auto Gewinnspiel gestartet, das mit herrlichen Preisen lockt. Mitspielen lohnt sich unbedingt, da sich die Gewinner über mehr als 400 exklusive Preise freuen können.

Die Highlights sind 20 nagelneue VW Polo, das ebenso wunderbare Apple iPhone X von dem gleich 100 Exemplare verlost werden sowie 55 Küchengeräte des bekannten Herstellers KitchenAid. Das Gewinnspiel steht unter dem Motto „Jubiläumslotterie 5 aus 50“ und ist kostenlos… aber nicht ganz.

Kaufland Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Zur Teilnahme an der Verlosung wird ein Kassenbon von Kaufland benötigt, den es natürlich nur gibt, wenn man dort fünf Produkte kauft. 50 Produkte werden angeboten, fünf müssen gekauft werden. Die entsprechenden Produkte Liste kosten zumeist ein bis zwei Euro und sind durchaus nützlich. Wer kann bei zarten Heringsfliets von Appel oder Leibnitz Butterkeksen schon nein sagen.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel – wir erwähnen das explizit ein zweites Mal – ist also nicht kostenlos. Wir stellen das Gewinnspiel dennoch vor, da sowohl Qualität als auch Quantität der Preise bemerkenswert sind. Wer sind ein Apple iPhone X ohne Einkauf bei Kaufland sichern möchte, findet in diesem Artikel ein entsprechendes Gewinnspiel.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gutschein-Zeitung Team
Gutschein-Zeitung Team
Marie

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

Fragen zu dem Kaufland Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.