Karstadt Gewinnspiel: Calvin Klein Uhr kostenlos gewinnen

Karstadt Gewinnspiel Februar 2018: Teilnehmer an dem Gewinnspiel können eine Calvin Klein Uhr und Parfüms für Damen gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus der besagten Uhr und dem Parfüm ck one Eau de Toilette 100 ml. Der zweite Gewinner kann sich immerhin über einmal ck one Eau de Toilette 100 ml freuen. Der dritte Sieger erhält ebenfalls das Parfüm, allerdings nur einen 50 ml Flakon.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Es gibt eine Gewinnspielfrage, deren Antwort 1994 lautet. Teilnahmeschluss ist der 11. März 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Fragen zu dem Gewinnspiel können gerne in den Kommentaren unter dem Beitrag gestellt werden.

Karstadt Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Die Redaktion stellt jeden Tag ausgewählte Verlosungen in der Kategorie Gewinnspiele vor. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele wurden sorgfältig geprüft und stammen von garantiert seriösen Anbietern. Sollten wir trotzdem mal daneben liegen, können sich unsere Leserinnen und Leser gerne umgehend per E-Mail an uns wenden.

Beispiele für aktuelle Gewinnspiele sind das Telekom Gewinnspiel, bei dem Mitspieler einen Reise Gutschein im Wert von 2.500 Euro gewinnen können und das Vogue Gewinnspiel, das einen tollen Kopfhörer verspricht. Wir drücken allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen und hoffen, dass sie mit unseren Gewinnspielen wunderbare Preise absahnen können.

Hinweis der Redaktion: Schade, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Verlosungen und Preisausschreiben werden stets nur für begrenzte Zeit angeboten. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, schaut täglich bei uns auf der Gutschein-Zeitung Startseite vorbei. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft, seriös und die Teilnahme komplett unverbindlich.

1 Gedanke zu „Karstadt Gewinnspiel: Calvin Klein Uhr kostenlos gewinnen“

Schreibe einen Kommentar