Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Neuheit Saison 2020

Boris Raczynski

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen wird in rund einem Monat einen neuen Themenbereich mit der Bezeichnung „Karls Emaillier Werke“ eröffnen. Erste Informationen zu der Attraktion im Industrie-Stil sind nun an die Öffentlichkeit gedrungen. Demnach wird das Flug-Karussell „Speedition“ das Herzstück des neuen Bereiches sein.

Bei dem Fahrgeschäft drehen sich die Fahrgäste in Schräglage im Kreis. Acht Gondeln sind vorhanden, die jeweils zwei Personen aufnehmen können. Der Neigungswinkel der Gondeln kann während der Fahrt mit einem Schalter beeinflusst werden. Maximal sollen bis zu 80 Prozent Schräglage möglich sein.

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen mit neuer Attraktion

Das Fahrgeschäft „Speedition“ wird sich im Zentrum des Bereiches befinden. Weiterhin soll ein Kinder-Spielplatz mit dem Namen „Kletterei“ vorhanden sein, der sich speziell an Eltern sehr kleiner Kinder richtet. Das Restaurant „Café Kanne“ bietet eine entspannte Atmosphäre inklusive Blechkuchen und Kaffeespezialitäten von Karls.

Abgerundet wird der neue Themenbereich durch einen Hochseilgarten in Form einer Kletterruine und mit einem Tante Emma-Laden inklusive Schatzkeller. Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen hatte den Saisonstart bislang für den 3. April 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dieser Termin wohl leider eher unwahrscheinlich.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen