Der Weltverband der Freizeitparks, IAAPA, gibt bekannt, dass die Anmeldung für den IAAPA EMEA Trade Summit 2021, der vom 2. bis 4. Februar 2021 im Europa-Park in Rust, Deutschland, stattfinden wird, jetzt möglich ist. Während dieser Eröffnungsveranstaltung wird die weltweite Gemeinschaft der Attraktionen zusammenkommen, um Kontakte zu knüpfen, an Networking-Gelegenheiten teilzunehmen, während innovativer und informativer Keynote-Sitzungen zu lernen und eine Ausstellung zu erkunden, die die neuesten Produkte und Dienstleistungen der Branche vorstellt.
„Wir freuen uns, diese neue, einzigartige Veranstaltung mit einem Messeerlebnis, Bildungssitzungen und Networking-Möglichkeiten an einer der beliebtesten Attraktionen Europas zu eröffnen“, sagte Jakob Wahl, Executive Director und Vice President, IAAPA EMEA. „Da sich die Attraktionsindustrie darauf konzentriert, voranzukommen, verstehen wir, wie wichtig es ist, Gelegenheiten zu bieten, die Fachleuten helfen, Kontakte zu knüpfen, sich inspirieren zu lassen und neue Partnerschaften aufzubauen, um ihre Unternehmen voranzubringen. Der IAAPA EMEA Trade Summit wurde entwickelt, um Fachleuten der Branche zu helfen, persönlich zusammenzukommen und diese Ziele zu erreichen.
Während des dreitägigen Gipfels werden Hersteller- und Zulieferunternehmen der Industrie ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen im Confertainment Center des Europa-Park ausstellen. Die Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, an EDUTours hinter den Kulissen von Rulantica, dem neuen Wasserpark des Europa-Park, und der neu eröffneten Attraktion „Piraten in Batavia“ des Parks teilzunehmen.
Dr.-Ing. h.c. Roland Mack, Gründer des Europa-Park, wird die Veranstaltung eröffnen und über die tiefgreifenden Veränderungen in der 230-jährigen Geschichte des Familienunternehmens sprechen. Er wird erläutern, warum es wichtig ist, seine Strategie proaktiv zu ändern und nicht zu warten, bis man von äußeren Entwicklungen gezwungen wird.
In einer abschließenden Keynote wird Doug Lansky als Gastredner neue Erkenntnisse und Ideen vorstellen, die den Teilnehmern helfen sollen, ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen. Lansky hat an mehr als 100 Universitäten Vorträge gehalten, TEDx-Vorträge gehalten, im National Geographic Headquarter der Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen, bei Google Travel, Booking.com, Amadeus, ITB Berlin und an mehr als 100 Reisezielen in der ganzen Welt präsentiert. In zusätzlichen Fortbildungssitzungen wird ein breites Spektrum an Themen und Fragen behandelt, die für die globale Attraktivitätsbranche wichtig sind, und die Teilnehmer können bis zu sechs (6) Stunden für die IAAPA-Zertifizierung anrechnen lassen.
„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gipfelteilnehmer ist unsere oberste Priorität“, so Wahl. „Während wir uns auf den EMEA-Handelsgipfel vorbereiten, arbeiten wir mit dem Team des Europa-Park zusammen, um eine sichere und erfolgreiche Veranstaltung zu gewährleisten. Wir orientieren uns an den neuesten Leitlinien für Großgruppen und Tagungen aus Baden-Württemberg, den deutschen Behörden sowie an den Standards, die die IAAPA in ihrer ‚Reopening Guidance‘ für die Attraktionsindustrie entwickelt hat.
Die Teilnehmerregistrierung für den IAAPA EMEA-Handelsgipfel ist ab sofort möglich. Einzelheiten zu den Pauschalangeboten einschließlich Unterkunft, Verpflegung und Eintrittskarten sind direkt beim Veranstalter erhältlich. Unternehmen, die daran interessiert sind, beim IAAPA EMEA Trade Summit auszustellen und von einem All-in-One-Paketangebot, einschließlich eines schlüsselfertigen Standes, zu profitieren, können sich für Preisinformationen und die Verfügbarkeit des Standes an das Exhibit Sales Team wenden: ExhibitSales@IAAPA.org oder +32 2 535 7721. Die Anmeldung für Aussteller wird am 21. September 2020 eröffnet.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.