Holiday Park: Freizeitpark kündigt Attraktionen für Winter-Öffnung an

Boris Raczynski

Holiday Park kündigt erweitertes Angebot während der Winter-Öffnung an. Auch der komplette Außenbereich „Majaland“ wird geöffnet sein. Die Corona-Pandemie scheint langsam im Griff zu sein und daher blicken auch die Freizeitparks in Deutschland wieder optimistisch in die Zukunft.

Die Halloween-Events können stattfinden und viele der deutschen Themenparks treffen bereits Vorbereitungen für die Wintersaison. Der Optimismus gilt auch für den beliebten Holiday Park, der nun spannende Neuerungen ankündigt.

Holiday Park Attraktionen Winter-Saison 2021 2022

Der Freizeitpark empfing Gäste im Rahmen seiner Winter-Öffnung bislang ausschließlich in dem überdachten Themenbereich „Holiday Indoor“. Damit ist nun Schluss, während der Wintersaison 2021 2022 sollen kleine und große Besucher unter anderem den Themenbereich für Kinder „Majaland“ und den 70 Meter hohen Freifallturm erleben können.

Das erst 2021 eröffnete erweiterte „Wickieland“ soll in den Wintermonaten allerdings nicht geöffnet sein. Die Erweiterung des Angebots an Attraktionen kommt nicht von ungefähr: Der Holiday Park wollte dies bereits vor einem Jahr umsetzen, musste die Pläne jedoch aufgrund der Corona-Pandemie wieder fallenlassen.

Holiday Park Öffnungszeiten Winter-Saison 2021 2022

Die Holiday Park Winter-Saison 2021 2022 beginnt am Samstag, den 13. November 2021. Der Freizeitpark in Haßloch empfängt Gäste an jedem Wochenende zum „Winterzauber“. Der Freizeitpark ist dann jeweils von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Damit aber nicht genug: Der Park öffnet während der Weihnachtsferien vom 23. Dezember 2021 bis zum 9. Januar 2022 sogar täglich.

Die Winter-Öffnung des Freizeitparks ist ein relativ neues Angebot. Es wurde im Winter 2019 2020 erstmals angeboten und wurde von den vielen Fans des Parks sowie von Familien mit Kindern gut angenommen. Laut einer offiziellen Meldung des Vergnügungsparks übertraf das erstmalige Öffnung im Winter mit mehr als 18.000 Besuchern die Erwartungen.

Themenseite: Informationen zum Holiday Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Kommentar hinterlassen