Holiday Park arbeitet an neuer „Holiday Indoor“

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Holiday Park arbeitet mit Hochdruck an seiner neuen Attraktion, einem Indoor Themenpark. Die Saison 2017 konnte der Erlebnispark zu Halloween mit einem Besucherrekord abschließen, im laufenden Jahr soll dieser sogar übertroffen werden. Die rund 5.000 Quadratmeter große Indoor-Halle „Holiday Indoor“ könnte dabei eine wichtige Rolle spielen.

Kleine und große Besucher sollen sich nach Angaben des Betreibers auf sieben neue Attraktionen, ein Theater mit 500 Sitzplätzen, einen Imbiss und einen Shop freuen können. Der überdachte Themenpark soll deutschlandweit einmalig sein und im Sommer 2018 eröffnet werden.

Holiday Park arbeitet an Indoor-Halle

Rund 7,5 Millionen soll der Bau kosten. Das ist die bislang größte Einzelinvestition in den Ausbau des Parks in dessen Geschichte. Mit „GeForce“ und „Megacoaster“ bietet der Freizeitpark bereits beliebte Attraktionen – die aber ausschließlich von Ende März bis Saisonende genutzt werden können.

Die Indobor-Halle könnte das ganze Jahr über für Besucherströme sorgen. Ende Mai steht übrigens das Biene Maja-Frühlingsfest für kleine Freizeitpark-Fans an. Für deren Eltern werden dann die „RPR1-Summernights“ mit verlängerten Öffnungszeiten und großem Feuerwerk geboten. Ein Besuch in dem Erlebnispark lohnt sich also mal wieder richtig.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen