Holiday Park: Der Freizeitpark in Haßloch, der ab Sommer „Plopsaland Deutschland“ heißen wird, sucht aktuell Familien für professionelle Fotoshootings. Der Freizeitpark nutzt seinen offiziellen Instagram-Kanal für die Kampagne und ruft Interessierte dazu auf, sich per Direktnachricht zu bewerben. Unklar ist, ob Teilnehmer an der Aktion in irgendeiner Form bezahlt oder auch belohnt werden.
Freizeiteinrichtungen verteilen bei solchen Anlässen aber oftmals kostenlose Tageskarten oder Jahreskarten. Der Holiday Park bittet interessierte Familien explizit über eine Kontaktaufnahme via Instagram.
Holiday Park sucht Familien für neue Werbefotos
Der Holiday Park oder auch zeitnah das Plopsaland Deutschland gehören zu dem belgischen Medienunternehmen Studio 100, dass verschiedene Freizeitparks in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden betreibt. Der Medienkonzern besitzt unter anderem die Marken Biene Maja, Die Schlümpfe, Wickie und Heidi. Die bekannten Charaktere finden sich daher auch in Form von Thematisierungen in den Parks wieder.
Mit dem Plopsaland Deutschland hat der Konzern in den kommenden Jahren viel vor: Mit einem 100 Millionen Euro schweren Investitionsprogramm soll der Freizeitpark im deutschen Haßloch zu einem führenden Resort für Familien entwickelt werden.
TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!