Holiday Park arbeitet an neuer „Holiday Indoor“

„Holiday Indoor“ Erweiterung soll Besucher auch im Winter in den Holiday Park locken.

Holiday Park Gutschein 2018

Der Freizeitpark Holiday Park arbeitet mit Hochdruck an seiner neuen Attraktion, einem Indoor Themenpark. Die Saison 2017 konnte der Erlebnispark zu Halloween mit einem Besucherrekord abschließen, im laufenden Jahr soll dieser sogar übertroffen werden. Die rund 5.000 Quadratmeter große Indoor-Halle „Holiday Indoor“ könnte dabei eine wichtige Rolle spielen.

Kleine und große Besucher sollen sich nach Angaben des Betreibers auf sieben neue Attraktionen, ein Theater mit 500 Sitzplätzen, einen Imbiss und einen Shop freuen können. Der überdachte Themenpark soll deutschlandweit einmalig sein und im Sommer 2018 eröffnet werden.

Holiday Park arbeitet an Indoor-Halle

Rund 7,5 Millionen soll der Bau kosten. Das ist die bislang größte Einzelinvestition in den Ausbau des Parks in dessen Geschichte. Mit „GeForce“ und „Megacoaster“ bietet der Freizeitpark bereits beliebte Attraktionen – die aber ausschließlich von Ende März bis Saisonende genutzt werden können.

Die Indobor-Halle könnte das ganze Jahr über für Besucherströme sorgen. Ende Mai steht übrigens das Biene Maja-Frühlingsfest für kleine Freizeitpark-Fans an. Für deren Eltern werden dann die „RPR1-Summernights“ mit verlängerten Öffnungszeiten und großem Feuerwerk geboten. Ein Besuch in dem Erlebnispark lohnt sich also mal wieder richtig.

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments